FAQ

Wie lange dauert es bis, die Artikel geliefert werden?

Rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen

Kann ich meine Bestellung in Bülach abholen?

Ja, werktags von 9 bis 12 Uhr. Sie müssen diesen Wunsch beim Bestellvorgang angeben. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung bereit ist.

Was tun bei Transportschäden?

Bitte teilen Sie es uns umgehend per E-Mail mit.

Was tun bei Nichtgefallen?

Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Retourenrecht von 8 Tagen.

Eine Rückgabe zur Gutschrift ist nur möglich, wenn der Artikel originalverpackt und in einwandfreiem Zustand ist und der Kauf des Artikels maximal 8 Tage zurückliegt. Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Was tun bei fehlerhaften Produkten?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, per E-Mail.

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Bei Nichtgefallen gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Lag der Fehler bei uns übernehmen wir die Rücksendekosten.

Was tun, wenn der Einzahlungsschein verloren gegangen ist?

Unsere Kontoangaben:
Raiffeisenbank Züri-Unterland
CH96 8080 8002 4096 4570 1
BIC/Swift Code: RAIFCH22E75

Lieferungen ins Ausland

Wir liefern momentan nicht ins Ausland.

Muss ich mich registrieren um etwas kaufen zu können?

Sie können selbstverständlich auch ohne Registrierung bei uns als Gast bestellen. Beachten Sie, dass Sie in diesem Fall nicht per Rechnung bezahlen können.

Was bedeutet es, wenn ein Produkt mit «Bald wieder Lieferbar» gekennzeichnet ist?

Momentan ist der Artikel nicht an Lager. Sie können den Artikel vorbestellen, wir schicken Ihn, sobald er bei uns eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns für Zeitangaben per E-Mail.

Wie teuer ist der Versand?

Diese Angaben finden Sie in den AGB’s.

Gibt es einen Zuschlag für Kleinbestellungen?

Nein, wir erheben keinen Zuschlag, aber der Mindestbestellwert ist CHF 25.–

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja sie können per Rechnung bestellen wenn Sie ein Kundenkonto erstellen oder nutzen Sie Twint.

Was geschieht mit meinen Daten?

Für uns hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können. Lesen Sie unsere Datenschutz-Richtlinien.

Durch welche Transportunternehmen werden unsere Produkte verschickt?

Fast alle Pakete werden per Planzer Paket verschickt, der Rest per Schweizer Post.

Welche Verpackungsmaterialien werden verwendet?

Wir verwenden seit über 30 Jahren ausschliesslich Karton und Stopfmaterial das schon verwendet wurde.

Loading